Impressionen aus der HNO-Praxis

Termin buchen bei ClickDoc

Empfangsbereich

Ein akzentuiertes Lichtdesign sorgt bereits beim Betreten unserer HNO-Praxis für eine Wohlfühlatmosphäre. Der optisch hervorstechende Anmeldetresen im großzügigen Empfangsbereich ist die Schaltzentrale der Praxis, daher ist er auch im Praxislogo stilisiert integriert worden. 

Behandlungsbereich

Eine moderne HNO-Untersuchungseinheit mit neuester Technik inklusive kabellosem Ultraschall und High-Definition-Endoskop stehen zur Verfügung. Auf einem großen Bildschirm können Befunde visualisiert und gemeinsam besprochen werden. Die klare Fortsetzung des Farb-Licht-Konzeptes mit pointierten Kunstgegenständen sorgen für ein angenehmes Ambiente. Der Raum ist clean, ohne steril zu wirken.

Wartebereich

Hier werden Sie in der Regel die wenigste Zeit verbringen. Der Wartebereich unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist hell und freundlich, schlank gehalten, nie überfüllt. Für eine kurze Wartezeit liegen Zeitschriften bereit, unseren jüngsten Besuchern stellen wir Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auf weiteres Entertainment mit flackernden Bildschirmen wurde bewusst verzichtet - „digital detox“ ist angesagt - um eine ruhige Stimmung zu erzeugen.

Nach oben